SAP ABAP Developer (m/w)

Schöneck/Vogtland, Berlin

Computer

Waldstraße 7

gk-software.com

SAP ABAP Developer (m/w) GK Software AG Schöneck/Vogtland, Berlin Entwurf, Design, Entwicklung und Wartung von OData-Services auf Basis der SAP Gateway Technologie im Bereich Mobiler Warenwirtschaft; Erstellung von Unit-Tests; Erstellung von technischen Dokumentationen.

Seit über 25 Jahren Sind Wir Der -partner Des Einzelhandels Und Haben Uns Mit Mehr Als 223000 Installationen Als Einer Der Marktführer Etabliert Wir Setzen Erfolgreich Anspruchsvolle Projekte Bei Namhaften Handelskonzernen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Individuell Um Am Hauptsitz In Schöneck Sowie An Elf Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Vermarkten Und Betreuen über 840 Mitarbeiter Lösungen     Zur Verstärkung Unserer Teams An Den Standorten Berlin Und Schöneck Suchen Wir Ab Sofort Einen: Sap Abap Developer (m/w)     Ihre Aufgaben Entwurf Design Entwicklung Und Wartung Von Odata-services Auf Basis Der Sap Gateway Technologie Im Bereich Mobiler Warenwirtschaft Erstellung Von Unit-tests Erstellung Von Technischen Dokumentationen Ihr Profil Idealerweise Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse Im Objektorientiertem Programmieren Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Sap-entwicklungen Mit Abap (-objects) Kenntnisse Mit Den Sap-technologien Sap Gateway Und Sap Fiori Kenntnisse In Den Modulen Mm Sd Und Lo Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Kooperatives Arbeitsklima Sowie Herausforderungen Mit Spielraum Für Eigene Ideen Kreativität Und Konzepte Ein Internationales Arbeitsumfeld Und Hochinteressante Projekte Von Namhaften Kunden Neueste Technologie Am Arbeitsplatz Angegliederter Hackspace Sowie Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung Präventionsmaßnahmen Einkaufsvergünstigungen Und Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke Frisches Obst Und Viele Weitere Angebote In Unserem Active Balance Programm Referenznummer: 1185/1249   Wenn Sie Eine Karriere Mit Perspektiven Suchen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt über Unser Karriereportal Unter Https://careers-com/de/jobsuche/sap-abap-developer-m-w Wir Freuen Uns Auf Sie Anwendungsberater Programmieren SAP-Beratung Wirtschaftsinformatiker ERP-Anwendungsentwickler Programmierer Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Informatiker SAP-Entwickler Anwendungsentwickler Anwendungsberater Programmieren SAP-Beratung Wirtschaftsinformatiker ERP-Anwendungsentwickler Programmierer Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Informatiker SAP-Entwickler Anwendungsentwickler SAP ABAP Developer (m/w) Entwurf Design Entwicklung Und Wartung Von OData-Services Auf Basis Der SAP Gateway Technologie Im Bereich Mobiler Warenwirtschaft Erstellung Von Unit-Tests Erstellung Von Technischen Dokumentationen Schöneck/Vogtland Berlin Anwendungsberater Programmieren SAP-Beratung Wirtschaftsinformatiker ERP-Anwendungsentwickler Programmierer Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Informatiker SAP-Entwickler Anwendungsentwickler

Leiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

Assistent (m/w) der Geschäftsleitung
   GK Software AG (Schöneck/Vogtland)

JavaScript Developer (m/w)
   GK Software AG (deutschlandweit)

Umweltmanagementexperte/-expertin (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Brake (Unterweser))

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Produktmanager Ethnic brands / Export / Intercompany / PL (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)